Wann startest du?

Jugendportraits

Sebstian Egger, 14 Jahre

Ich bin seit September 2020 dabei. Schlagzeug spiele ich seit meinem 6. Geburtstag und es macht mir immer großen Spaß. Vor allem die modernen Stücke haben es mir angetan!

Franziska Girsch, 12 Jahre

Seit Juli 2021 bin ich dabei und mir gefällt vor allem der Spaß in der Gruppe und beim Musizieren.

Anna-Marie Girsch, 19 Jahre

Seit meinem 8. Geburtstag mache ich Musik. Am MV Grenzland schätze ich die Gruppendynamik, das Gemeinsame und die nette Atmosphäre. Am liebsten sind mir klassische Stücke.

Wenn du Interesse hast, an einer Probe teilzunehmen und dir dein eigenes Bild machen möchtest, dann kontaktiere uns gerne:

Philipp Pekert, Jugendreferent

philipp.pekert@gmail.com

Ich stehe Dir jederzeit zur Verfügung und beantworte dir gerne alle Fragen!

Ziel(e)

Wir wollen junge Musiker*innen aktiv fördern und in unser Vereinsleben einbinden.

Wer sind wir?

Ein dynamischer, lebendiger Verein, der großen Wert auf Spaß, Qualität und Leidenschaft für die Musik setzt.

Gemeinschaft

Neue Mitglieder sind stets willkommen und haben jederzeit die Möglichkeit für einen "Schnuppertermin"!