Wann startest du?


Jugendportraits

Sebstian Egger, 14 Jahre

 

Ich bin seit September 2020 dabei. Schlagzeug spiele ich seit meinem 6. Geburtstag und es macht mir immer noch großen Spaß. Vor allem die modernen Stücke haben es mir angetan!


Franziska Girsch, 12 Jahre

 

Seit Juli 2021 bin ich dabei und mir gefällt vor allem der Spaß in der Gruppe und beim Musizieren.

 

 


Anna-Marie Girsch, 19 Jahre

 

Seit meinem 8. Geburtstag mache ich Musik. Am MV Grenzland schätze ich die Gruppendynamik, das Gemeinsame und die nette Atmosphäre. Am liebsten sind mir klassische Stücke.


Wenn du Interesse hast, an einer Probe teilzunehmen und dir dein eigenes Bild machen möchtest, dann kontaktiere uns gerne:

 

Philipp Pekert, Jugendreferent

+43 650 331 06 09

philipp.pekert@gmail.com

 

Ich stehe Dir jederzeit zur Verfügung und beantworte dir gerne alle Fragen!


Das Ziel

Wir wollen junge Musikerinnen und Musiker aktiv fördern und in unser Vereinsleben einbinden. Dazu ist eine gute Zusammenarbeit mit der Musikschule wichtig.

Wer sind wir?

Sobald es die Covid-Pandemie wieder zulässt, wird es einen Jugendtag geben, bei dem alle JungmusikerInnen herzlich eingeladen sind! Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Eine Familie

Wir sind ein sehr lebendiger Verein, bei dem der Spaß und die Leidenschaft für das Gemeinsame nicht zu kurz kommen! Neue Mitglieder sind stets willkommen und werden mit offenen Armen empfangen!