In einem Musikverein ist jeder Ton mehr als Klang –
er lebt durch Zusammenhalt, durch Freundschaft, durch Gemeinsamkeit.
Wenn Musikerinnen und Musiker Seite an Seite spielen,
entsteht eine Harmonie, die nicht nur die Ohren,
sondern auch die Herzen berührt.
Die Musikerinnen und Musiker selbst sind das wertvollste Instrument. Jede Stimme, jede Hand, jedes Herz trägt zum großen Ganzen bei. Ohne sie würde die Bühne still
bleiben,
ohne sie gäbe es keine Melodien, keine Magie.
Zusammenhalt, Freundschaft und Leidenschaft sind die unsichtbaren Noten, die einen Musikverein stark machen.
Und wenn alle gemeinsam musizieren,
erklingt nicht nur Musik –
es erklingt Gemeinschaft, Freude und ein Gefühl von Zuhause.
Maria Kobinger - Bassklarinette
Anna-Marie Girsch - B- & Es-Klarinette
Karin Swatschina - Piccoloflöte
Petra Brandstötter - Querflöte & Piccoloflöte
Hans Römer - Saxophon-Es
Claudia Popp - Saxophon-Es
Andreas Osabal - Saxophon-Tenor
Hanna Kramer - Saxophon-Tenor
Benjamin Tomo - Saxophon-Tenor
Tuba & Bass
Dietmar Hierzmann - Tuba, E-Bass & Kontrabass
Theresa Römer
