Für immer ein Teil von uns...

... unser Ehrenobmann Franz

Der Erste MV Grenzland Hohenau hat unserem Ehrenobmann, Franz Krcal, so einiges zu verdanken.

Franz war über Jahrzehnte hinweg unser Organisationstalent, unser Repräsentant und engagiertes Vorstandsmitglied. Wir werden dich würdevoll in Erinnerung behalten!

Ruhe in Frieden.

...unser lieber Kollege Hansi

Über Jahrzehnte hinweg kannten wir ihn immer als treuen Kollegen, Freund und Begleiter. Von Beginn an hat er den Musikverein mitgetragen und geholfen wo es nur ging.

Seine Leidenschaft für die Musik, sein Engagement und sein unersetzliches Dasein als Musikerkollege werden wir für immer in unserer liebevollen Erinnerung tragen.

Lieber Hansi, wohin uns der Weg auch führt, du wirst immer ein Teil von uns sein.

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."